Bist Du bereit für den 3. Weltkrieg?

Wenn Du glaubst, dass wir in stabilen und sicheren Zeiten leben, dann solltest Du diesen Artikel besser nicht lesen. Die Fakten sprechen jedoch leider eine eindeutige Sprache. Wenn Du Augen davor verschließt, wirst Du es eventuell bitter bereuen.

FAKT IST: Die größte Krise aller Zeiten kommt und Du hast nur noch eine Chance Dich vorzubereiten.

Die Vorkommnisse auf der ganzen Welt spitzen sich tagtäglich zu.

Nur wenige Stunden Luftlinie von Deutschland entfernt ist der Krieg in vollem Gange. Es herrschen Aufstände und Unruhen in fast allen europäischen Ländern. Terroranschläge nehmen zu und die Medien stimmen das Volk zunehmend auf Krieg ein.

AKTUELLE BILDER AUS EUROPA

Der 3. Weltkrieg kommt nach Europa und keiner ist vorbereitet

Die Staaten Europas sind massiv verschuldet. Wir schlittern mit hoher Geschwindigkeit in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten. Jeder weiß es jeder sieht es mit seinen eigenen Augen.

Und über eine Sache kannst Du dir sicher sein, wenn es passiert, passiert es über Nacht und es wird heftig sein. Du wirst dich wundern, wie schnell die Soziale-Ordnung in unserem Land zusammenbricht.

KOLLAPS DES FINANZSYSTEMS

Die Verschuldung der Staaten in Europa hat schlimme Ausmaße angenommen. Noch schlimmer ist es mit der Verschuldung der USA. Wenn der Dollar kollabiert (und das wird er unausweichlich) wird es die komplette Weltwirtschaft in den Abgrund reißen.

Aufstände und soziale Unruhen

Was gerade in Europa passiert, ist nur ein kleiner Vorbote für das, was uns noch bevorsteht. Die sozialen Unruhen werden auch auf uns überschwappen. Sie sind sogar schon vereinzelt am Auftreten.

BÜRGERKRIEG UND CHAOS

Die Ereignisse werden sich zuspitzen und in einer europaweiten oder sogar weltweiten Katastrophe enden. Terroranschläge, soziale Anspannungen so wie andauernde Flüchtlingsströme führen unausweichlich zum Chaos.

90% der Deutschen sind auf die kommende Krise nicht vorbereitet

90% der Menschen in unserem Land sind leider in keiner Weise vorbereitet. Sie leben in einer trügerischen Sicherheit und machen sich kaum Gedanken, wie schnell es zur Katastrophe kommen kann.

Wer nicht weiß, wie man sich verhalten muss, was man genau tun muss, um in einer Krisensituation zu überleben der hat schlechte Karten, wenn es erstmal losgeht.

Selbst wenn Du zu denen zählst, die aufgewacht sind und wissen, was auf uns zukommt. Die Chancen sind groß, dass Du nicht wirklich vorbereitet bist.

Die Lage ist kritisch…

Folgendes musst Du wissen:

Überall in Europa bereiten sich extremistische Gruppierungen und Radikale Fanatiker auf die Krise vor. Sie warten förmlich auf ein Ereignis um diese Situation für sich zu nutzen.

Zuerst gibt es Hamsterkäufe, dann bleiben die Supermärkte leer.

Sobald die Versorgung mit Lebensmitteln, Strom und Benzin zusammenbricht, werden die Horden durch die Straßen ziehen.

In den ersten Monaten werden 100.000 Menschen verhungern, verdursten oder erfrieren. Viele werden Gewalttaten zum Opfer fallen. Im schlimmsten Falle dauert dieses Szenario mehrere Monate an.

Bist du auf so etwas vorbereitet?

In der uns bevorstehenden Krisen wirst Du mit Situationen konfrontiert werden, in denen du nicht wissen wirst, wie Du dich verhalten sollst. Woher solltest Du dies auch wissen, Du lebst schließlich seit Deiner Geburt wohlbehütet in unserer gesellschaftlichen Ordnung.

Dein Hauptproblem, wenn der Krieg ausbricht

Dein Hauptproblem im Falle einer Krise ist leider noch um einiges größer.

Wir haben mittlerweile mehr als 1 Millionen Menschen im Land, die direkt aus solchen Krisensituationen kommen. Viele davon Kriegserprobt und gewaltbereit.

Wenn Du keinen blassen Schimmer hast, wie man in Krisensituationen reagiert, dann hast Du von Vornherein gegen sie verloren.

Was tust Du wenn….

Stell Dir vor, es klingelt an Deiner Tür. Durch den Spion siehst Du eine Gruppe von 5 radikalen Individuen mit Schlagstöcken und Macheten in den Händen. Bereit Dich auszurauben.

WAS TUST DU JETZT?

In so einem Fall hast Du keine Zeit zu überlegen, Du musst instinktiv handeln und Du musst auf diese Situation vorbereitet sein und ganz genau wissen was zu tun ist. Ansonsten kostet es Dich womöglich Dein Leben.

Stell Dir vor der Strom fällt für einige Tage aus oder es gibt kein Wasser.

Stell Dir vor die Supermärkte sind Leer und Du hast nichts mehr zu Essen.

Stell Dir vor weder Telefon, noch Internet noch Heizung funktionieren.

Stell Dir vor es gibt keine Polizei, keine Ärzte und keine Hilfe vom Staat.

Stell Dir vor du bist völlig auf dich alleine gestellt und weißt nicht, was zutun ist...

WAS MUSST DU TUN UM DAS ZU ÜBERSTEHEN?

Wenn Du in den einfachsten Situationen nicht weißt, was Du zu tun hast dann wirst Du im Ernstfall untergehen.

BEREITE DICH ALSO UNBEDINGT AUF DIESE SITUATIONEN VOR!

Die Stimmung in Europa und besonders in Deutschland ist bereits gekippt. Wer nicht schon mit der Krisenvorsorge begonnen hat, der sollte jetzt sofort handeln bevor es zu spät ist.

Es gibt nur einen einzigen Weg, das Versäumte aufzuholen und der heißt HANDELN!!!

DU BRAUCHST EINEN PLAN!

Einen präzisen Schritt für Schritt Plan den Du 1 zu 1 kopieren und umsetzen kannst.

Für alle Mitbürger, die nicht länger die Augen vor dem Unausweichlichen verschließen wollen, also Menschen wie Du und ich, gibt es jetzt eine letzte Gelegenheit sich auf kommende Krisenszenarien umfassend vorzubereiten.

Ein komplettes Programm bestehend aus Insiderwissen, geheimen Techniken, Experten Tipps, Checklisten, Schritt für Schritt Anleitungen und Trainingsvideos.

Das Vorbereiter Krisenvorsorge-System ist die Komplettlösung speziell entworfen für Menschen wie Dich. Der Plan hilft Dir, Dich optimal vorzubereiten damit Du und Deine Familie sicher durch die bevorstehende Krise kommen.

Du lernst hier mehr als nur eine Handvoll wichtiger Maßnahmen zur Vorbereitung kennen. Du bekommst hier alles an die Hand, damit Du für jedes mögliche Krisenszenario gewappnet bist.

JETZT VORBEREITER WERDEN

Wenn du lernen willst, wie du dich auf einen Krieg oder eine Krise vorbereiten kannst, dann melde dich in unserem Mitgliederbereich an und lade dir kostenlos unsere Checkliste und Ratgeber runter.

 

 

Mit Facebook kommentieren

    13 replies to "Bist Du bereit für den 3. Weltkrieg?"

    • Marco

      Wieso verkauft ihr euer Wissen dann, wenn das Geld bald nichts mehr Wert ist?
      Zu euch fällt mir nur folgendes Zitat ein
      „Ich bin Teil jener Kraft, die stehts das Böse will doch Gutes schafft“

      • Penny

        …Weil GELD nicht verschwinden wird ;) Es nimmt nur neue Formen an (z.b. wird vielleicht wieder mit Gold- oder Juwelen oder auch Zigaretten (Schwarzmarkt) bezahlt!

        Geld in jedweder Form wird aber immer gebraucht. Nur die SCHEINE & MÜNZEN werden wertlos. Ein Goldbarren wird ja nicht wertlos, nur weil Euros & Dollar für wertlos erklärt werden xD

        Ein Goldbarren hat einen MATERIALWERT. Ein Papierschein NICHT!

    • Anonymous

      Es wird Geld verlangt weil das Produzieren etwas kostet.

      • Fickt euch

        Dann mach nen eBook raus verdammt. Ich hab sowas schlechtes noch nie gelesen. Am besten sag ich gar nix mehr, sonst kotz ich auf mein Handy…

        • Sije

          Du Koffer, wenn es keinen Strom gibt fängst du mit einem ebook nichts an. Auswendig gelernt wirst du es ja nicht haben!

    • Michael

      Weil Geld momentan noch Wert besitzt, und man es in andere nützlichere Dinge umsetzen kann ;-)

    • CHEF

      BLÖDE WIXER LABERT NICHt so eine kacke hier.
      LÖSCHT DEN VERFICKTEN TITEL HIER IHR SPIEßER!!

    • CHEF

      SO EIN SCHWACHSWINN hier!Vorbereitung fischen usw. so eine scheiße ich hau euch weg

      • guguk

        Du Dödl wirst noch froh sein, wenn Du in den kommenden Wirren und Bürgerkriegen verreckte Viecher von der Strasse kratzen kannst!
        Oder Du wirst gleich der Erste sein, der verreckt.
        Ich habe seit 2008 ALLES!, was man zum überleben braucht.
        Dafür habe ich mein Geld ausgegeben, für Vorräte, Werkzeug und eine Fluchtburg weitab vom Schuss.
        Ich werde Schnitzel fressen und meinen Hund mit Kalbfleischdosen füttern, während Du dummer Hund an Deinem Schwanz knabbern kannst, bevor Dich die Neger massakrieren.
        Hehehe!

    • Hans Peter

      Geld ist sowieso nichts wert weil DAS SYSTEN VONG DEN ROTHSHILDS kontrolliert wird!!!! WACHT ENDLICH AUF!
      Nur Star Wars Memes werden noch etwas wert sein!

    • mühlmaier

      wenn es dann wirklich soweit ist…bzw es so kommen sollte
      habt ihr die Adressen der leute die das bestellt haben…
      und sich vorbereitet haben!
      könnt ihr dann alle zu denen hin und ausrauben ;)))))
      nicht dumm

    • Ela

      Boah, ich bin sehr überrascht von den dummen, bösen Kommentaren. Das hätte ich nicht erwartet.
      Die Leute hier, haben viel Zeit investiert, um anderen Menschen zu helfen. Seht das wie ein Buffet. Ihr nehmt euch was ihr braucht.
      Warum glauben immer so viele Menschen, dass alles kostenlos sein muss?
      Ihr versteht diese Dinge nicht, erst wenn erwas kostenlos ist, solltet ihr euch Gedanken machen, nicht wenn es was kostet.
      Ich danke allen Menschen, die und wertvolle Tips geben und ihre Zeit investieren, um mich zu finden, und es mir mitzuteilen.
      Viel Erfolg und danke Ela

      • guguk

        Wie kommst Du dumme Gans darauf, dass jemand mit Dir irgendetwas teilen wird?
        Durchvögeln werden sie Dich, sonst garnix!
        Im Bürgerkrieg wird nicht geteilt, da wird vergewaltigt und gemordet.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.